Radio-Interview

Hier könnt ihr ein Interview bei Radio Orange hören, das ich über das Thema Taijiquan gegeben habe. Mit freundlicher Genehmigung von ORANGE 94.0 und Sendungsgestalterin Martina Jung.


Taijiquan Fächer

Taijiquan - Regenbogen-Fächer:

 

Wer sich dafür interessiert, die Fächerform zu erlernen oder zu üben, möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Wir werden uns in Zukunft informell als Interessensgruppe weiter damit befassen und z.B. an Wochenenden ein paar Stunden gemeinsam üben/lernen. Herzlich willkommen dazu!


Sonntag mit Qigong

Seminar Aufrichtung und Balance am 26. 02. 2017:

Wir beschäftigen uns mit der Struktur und Aufrichtung des Körpers in Ruhe und Bewegung. Dazu erfahren und "erspielen" wir grundlegende Übungen, um die bereits bestehenden Erfahrungen mit dem Thema zu vertiefen und Neues zu erleben. Zugrunde liegt immer die Frage, wie Bewegung entsteht und wie sie uns hilft, den Energiefluss im Körper zu verbessern.

Für Qigong- und Taijiquan-Praktizierende gleichermaßen geeignet!

 

Das Seminar findet im Shambhala, 1080 Wien, Josefstädter Str. 5/JS3 statt.

Bei Fragen kontaktiert mich bitte.


Museumsdach
Ostsee
Sonnenblume